Navigation überspringen Sitemap anzeigen
Mo - Fr: 09:00 - 13:00, 14:00 - 19:00 Uhr Sa: 09:00 - 13:00 Uhr

Kundenmeinungen Kommentare von Kunden

Heinz Wiersbitzki aus Norderstedt

Ein großes Lob für Frau Keißler. Eine sehr freundliche und kompetente Beratung. Im letzten Jahr hatte ich das erste Beratungsgespräch. Leider konnte aus bekannten Gründen das von mir gewünschte E-Bike nicht geliefert werden. Gestern rief mich Frau Keißler an und stellte mir ein E-Bike vor, das meinen Bedürfnissen entspricht. Heute habe ich dieses Fahrrad bestellt. Vielen Dank für dieses Service.

24.05.2022, 13:54 Uhr

Manfred Fäcke aus Tornesch

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Pade für seine schnelle Hilfe bei der Schadensregulierung eines defekten Fahrradständers.Innerhalb von 10 Minuten war alles erledigt.Kundenorientierung wird von der neuen Geschäftsführung ganz groß geschrieben. Danke und weiterhin viel Erfolg!

21.04.2022, 19:08 Uhr

Tanja & Martín Peter aus Tornesch

Wir wollten nach langer Internetrecherche uns die Unterschiede der I:SY Bikes erklären lassen. Super schneller Termin -freundliche und nette Beratung - nach kurzer Überlegung I:SYˋs gekauft.
1000 Dank für die super unkomplizierte Beratung - weiter so und alles Gute für 2022

23.01.2022, 21:18 Uhr

Claus Urbach aus Glückstadt

Heute haben wir ein weiteres Fahrrad gekauft. Wie immer toller Service und gute Beratung.
Alles Gute, Herrn Schawo. Genießen sie die Zeit ohne Stress und bleiben Sie alle gesund.

23.09.2021, 12:33 Uhr

Nicole + Rüdiger aus Halstenbek

Einfach nur ein Dankeschön. Netter erster Kontakt, konnten gleich diverse E-Bikes probe fahren. Klasse Beratung, klasse Abwicklung. Räder kamen pünktlich, auch die Einweisung und die weitere Betreuung top. Absolut zu Empfehlen!!

05.09.2021, 21:07 Uhr

Windele aus Horst

Ich möchte mich für die freundliche und kompetente Hilfe bei meinem Focus Ebike bedanken. Super Service

16.07.2021, 15:46 Uhr

H.-W. Jakobi aus 24819 Haale

Ich wurde sehr gut und ausführlich informiert und beraten.
Die damit die verbundene Freundlichkeit mit dem schnellen und persönlichen Service bei den Probefahrt haben zum Kauf von
2 neuen E-Bikes geführt. Auch die Tatsache dass wir 80km
entfernt wohnen hat uns nicht davon abgehalten bei Herrn Schawo zu kaufen.

12.06.2021, 12:09 Uhr

Thomas Radewahn aus Klein Offenseth Sparrieshoop

Nachdem wir mehrere Fahrradgeschäfte im Umkreis zwecks Kauf von 2 E-Bikes ausprobiert haben, fiel unsere Kaufentscheidung auf Schawo. Gute kompetente Beratung, freundlich, gute Auswahl, gute Probefahrt Möglichkeiten. Wir fühlten uns hier am besten aufgehoben und haben die Fahrräder gekauft. Mein gewünschter Umbau wurde super umgesetzt und brachte letztendlich den Aha-Effekt.

27.03.2021, 07:16 Uhr

Thomas Schrader aus Hamburg

Bei Schawo´s wird man gut bedient!
Im Corona-Lockdown ein I:sy per Telefon bestellt und mit Einhaltung aller Coronavorschriften vor der Eingangstür abgeholt. Das Fahrrad wurde mir sehr freundlich vom Chef selbst erklärt.
Ich komme zur ersten Inspektion wieder, obwohl ich 50 km fahren muss, es lohnt sich!

15.01.2021, 18:14 Uhr

Wir freuen uns auf Ihr Feedback Feedback-Formular

Zum Seitenanfang