Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihr Feedback

Neuer Eintrag

Kommentare von Kunden:

Alex aus Tornesch

WIr haben hier 2 e-Bikes (Kreidler) erstanden und sind extrem zufrieden. Die Beratung war exzellent und sehr kompetent. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Unsere Wünsche wurden 100% verstanden und das Ergebnis entsprach voll unseren Erwartungen. Dazu gab es sehr intensive Infos über Gebrauch und Pflege. Auch eine ausreichende Probefahrt war möglich. Die Fahrräder wurden für uns nach Wunsch konfiguriert und zusammengebaut. 1A. Preis ist ca 10% über Internetpreis, den ich aber für den Service und die Beratung auch gerne investiere. Kann ich absolut weiter empfehlen.

Dionisio Oscar Reinert aus Pinneberg

Ich habe ein Pedelec gekauft. Die Beratung war sehr ausführlich und kompetent. Die Lieferung erfolgte überraschend schnell und bei der Übergabe ließ man sich viel Zeit, um mir alles zu erläutern. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und werde mein Rad auch zu den Wartungen immer wieder dorthin bringen. Besten Dank an das Team.

Martin und Kerstin K. aus Uetersen

Ein wunderbarer Fahrradladen. Sehr freundliche und sehr kopmetente Mitarbeiter. Alle Fahrräder aus unserem Interessengebiet konnten probegefahren werden. Vor-und Nachteile wurden erläutert, technische Finessen wirklich gut erklärt. Zubehör und Schnickschnack auf Anfrage angeboten.... Also alles in allem ein wunderbarer Fahrradlladen. Wir kommen sehr gern wieder, auch weil die erste Inspektion kostenlos ist. HiHi :-)

Heike und Robert Hone aus 25491 Hetlingen

Ehepaar Schawo und auch der junge "Assistent" absolut kompetente Beratung, freundlich und charmant, einfach klasse! Fahrradhändler der Extraklasse!

Ronald aus Tornesch

Für die Räder unserer Familie werden sämtliche Wartungs- und Reparaturarbeiten beim Fahrradhaus Schawo erledigt. Nie gibt es etwas zu beanstanden, sehr zuvorkommend wurden wir beraten, als der Junior am letzten Sonnabend seinen neuen Helm ausgesucht hat. Sowohl hochwertige Rennräder, gute Mountainbikes, als auch all unsere Kinder und Tourenräder werden hier fachgerecht - zu vernünftigen Preisen instand gehalten.
Hier hat ein tolles Team seine Erfüllung gefunden, als Kunden merken wir das.