Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihr Feedback

Neuer Eintrag

Kommentare von Kunden:

Peter St. aus Tornesch

Rein ins Geschäft, freundlich empfangen und kompetent beraten. Die Bedürfnisse sauber erfasst und das entsprechende Pedelec zur Probefahrt angeboten. Kurze Rücksprache mit dem Inhaber und nach weiteren 30 Minuten und erneuter Probefahrt wurden zwei Pedelecs gekauft. So schnell und kompetent geht es im anonymen Internet nicht zu. Schön das wir einen Händler des Vertrauens in unmittelbarer Nachbarschaft haben.

Wolfgang K. aus Barmstedt

Ich habe lange nach einem tollen E-Bike gesucht. Das riesige Sortiment gepaart mit dem breitem Wissen haben mich begeistert. Man fühlt sich hier nach wenigen Minuten gut aufgehoben. Wer hier kein E-Bike findet, sucht auch keins. Komme gerne zur kostenlosen Erstinspektion vorbei, und empfehle in meinem Bekanntenkreis dieses E-Bike Geschäft gerne weiter.

Annette aus Heidrege

Nach sehr guter, ausführlicher und kompetenter Beratung habe ich mir bei der Firma Schawo ein E-Bike gekauft. Vorausgingen Probefahrten aus der großen Fahrradvielfalt des Fahrradhauses.
Am Feitag habe ich es endlich nach der Schlechtwetterperiode abgeholt. Ein super Fahrspass!
Vielen Dank an das Fahradhaus Schawo-
1+ mit Sternchen!

Jürgen Gentz aus Wedel

Das Fahrradhaus Schawo kennen meine Frau und ich bereits seit drei Jahren als kompetentes und freundliches Geschäft. Wir bringen unsere beiden e-Bikes regelmäßig dorthin zur Wartung und sind über den exzellenten Service begeistert. Wir nehmen daher die etwas längere Anfahrt nach Tornesch gerne in Kauf. Gestern habe ich mir bei Schawo ein neues e-Bike gekauft, auf mein altes Bike mit Querstange konnte ich wegen neuer Hüfte nicht mehr aufsteigen, so dass ein neues mit tieferem Einstieg her musste. Auch dafür bot mir Herr Schawo ausgezeichnete Beratung, so dass mein Entschluss nach kurzer Probefahrt für das neue Gefährt schnell feststand. Wir sind sehr zufrieden mit dem Haus Schawo und können es ohne Einschränkung weiter empfehlen.

Hartmut Hosse aus Pinneberg

Bei meinem vor ca. 2 Jahren im Fahrradhaus Schawo gekauften E-Bike gab es Probleme mit dem verbauten Motor. Obwohl leistungstechnisch einwandfrei, waren immer wieder Knackgeräusche zu hören. Herr Schawo setzte sich mit dem Hersteller in Verbindung und versuchte alles, um Abhilfe zu schaffen. Nachdem jetzt der Motor vom Hersteller komplett überarbeitet worden war, erfolgte anstandslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit der Austausch des Motors gegen einen aus der neuen Serie. Herr Schawo hielt alle im Verlauf getroffenen Absprachen ein und die Rückgabe erfolgte sogar noch vor dem zugesagten Termin. Hier zahlt sich der Kauf bei einem verlässlichen ortsansässigen Händler wieder einmal aus. Bei einem vielleicht etwas günstigeren Kauf über das Internet hätte ich diese Unterstützung und den Rückhalt vom Verkäufer bestimmt nicht bekommen. Vielen Dank an Herrn Schawo und sein tolles Team!