Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihr Feedback

Neuer Eintrag

Kommentare von Kunden:

Rüdiger Holst aus Tornesch

Wir haben bereits das 6. Fahrrad bei Schawo gekauft und wurden immer kompetent, freundlich beraten. Immer wieder Schawo!
Vielen Dank
Rüdiger Holst

Claus-U. Rosenbaum aus 25436 Uetersen

Bei meiner Suche nach einem kompeteten Fahrradhändler, der auch etwas zum e-bike zu bieten hat, wurde mir das Fahrradhaus Schawo empfohlen. Ich bestätige gern, dass das ein gute Empfehlung war. Freundliche, kompetente, umfassende Hinführung zum "richtigen" Fahrrad für mich, dabei wurden untere Preissegmente nicht unterschlagen. Alle Achtung! Auch der Gesamteindruck vom Verkauf bis zur Service Einrichtiung - sprich Werkstatt - alles aus einem überzeugenden Guß. Kann ich jedem empfehlen.

Elke Leipold aus 25497 Prisdorf

Beim Schawo-Team fühle ich mich gut aufgehoben, nie zum Kauf gedrängt. Die Beratung ist fachkompetent, persönlich, dabei ausführlich, so dass ich mich zum Kauf meines e-Bikes dort entschieden habe. - 'Dieses Fachgeschäft kann ich aus eigener Erfahrung nur empfehlen!

M. Klinck aus Uetersen

Ich habe in dieser Woche ein Pedelec im Fahreradhaus Schawo gekauft und bin sehr zufrieden. Die geduldige und kompetente Beratung hat mich überzeugt, ich hatte nie das Gefühl, zu einem hochwertigeren Produkt gedrängt zu werden. Die Mitarbeiter und die Werkstatt haben gutes Fachkönnen und eine gute Ausstattung vermittelt. Danke.

Ines und Thomas Bibow aus Tornesch

Wir haben nicht das ERSTE und auch nicht das Letzte Rad in Ihrem Haus gekauft :-) Wie immer eine prima Beratung und der Kundendienst ist auch wie immer klasse. Herzlichen Dank. :-)))