Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihr Feedback

Neuer Eintrag

Kommentare von Kunden:

Martin und Kerstin K. aus Uetersen

Ein wunderbarer Fahrradladen. Sehr freundliche und sehr kopmetente Mitarbeiter. Alle Fahrräder aus unserem Interessengebiet konnten probegefahren werden. Vor-und Nachteile wurden erläutert, technische Finessen wirklich gut erklärt. Zubehör und Schnickschnack auf Anfrage angeboten.... Also alles in allem ein wunderbarer Fahrradlladen. Wir kommen sehr gern wieder, auch weil die erste Inspektion kostenlos ist. HiHi :-)

Heike und Robert Hone aus 25491 Hetlingen

Ehepaar Schawo und auch der junge "Assistent" absolut kompetente Beratung, freundlich und charmant, einfach klasse! Fahrradhändler der Extraklasse!

Ronald aus Tornesch

Für die Räder unserer Familie werden sämtliche Wartungs- und Reparaturarbeiten beim Fahrradhaus Schawo erledigt. Nie gibt es etwas zu beanstanden, sehr zuvorkommend wurden wir beraten, als der Junior am letzten Sonnabend seinen neuen Helm ausgesucht hat. Sowohl hochwertige Rennräder, gute Mountainbikes, als auch all unsere Kinder und Tourenräder werden hier fachgerecht - zu vernünftigen Preisen instand gehalten.
Hier hat ein tolles Team seine Erfüllung gefunden, als Kunden merken wir das.

Gertrud L. aus Uetersen

Ich bin beim Kauf meines Pedelecs gut beraten worden. Das Fahrrad fährt sich super und auch der inklusive Wartungsservice ist eine klasse Zusatzleistung.

Hans Lütje aus 25421 Pinneberg

Habe mir im Juni 2017 ein Pedalec "Kalkhoff Integrale I 8" im Fahrradhaus Schawo gekauft. Trotz Lieferengpass bzgl. der Ausführung haben die Eheleute Schawo durch mehrere Telefonate es geschafft - mein Wunsch zu erfüllen. Kompetente Beratung, toller Service und absolut vertrauenswürdig. Werde somit Anfang 2018 ein weiteres E-Bike für meine Ehefrau im Fahrradhaus Schawo kaufen. Nochmals herzlichen Dank an die Eheleute Schawo! Absolute Empfehlung!!