Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihr Feedback

Neuer Eintrag

Kommentare von Kunden:

Hartmut Hosse aus Pinneberg

Bei meinem vor ca. 2 Jahren im Fahrradhaus Schawo gekauften E-Bike gab es Probleme mit dem verbauten Motor. Obwohl leistungstechnisch einwandfrei, waren immer wieder Knackgeräusche zu hören. Herr Schawo setzte sich mit dem Hersteller in Verbindung und versuchte alles, um Abhilfe zu schaffen. Nachdem jetzt der Motor vom Hersteller komplett überarbeitet worden war, erfolgte anstandslos und zu meiner vollsten Zufriedenheit der Austausch des Motors gegen einen aus der neuen Serie. Herr Schawo hielt alle im Verlauf getroffenen Absprachen ein und die Rückgabe erfolgte sogar noch vor dem zugesagten Termin. Hier zahlt sich der Kauf bei einem verlässlichen ortsansässigen Händler wieder einmal aus. Bei einem vielleicht etwas günstigeren Kauf über das Internet hätte ich diese Unterstützung und den Rückhalt vom Verkäufer bestimmt nicht bekommen. Vielen Dank an Herrn Schawo und sein tolles Team!

H. F. aus Tornesch

Die Beratung zum neuen Trekking-Bike war kompetent und freundlich. Probefahrt war selbstverständlich. Bei Abholung wurde noch schnell ein Schloss montiert und letzte Einstellungen an meine Größe vorgenommen. Alles ohne Murren, immer freundlich. Von mir eine klare Empfehlung.

Thomas K. aus Heide

Freundliches Team. Kompetente Beratung. Sehr guter Service. Faire Preise.

Wolf Sandmeier aus Elmshorn

Die Beratung zum Kauf von 2 E-Bikes war fachgerecht kompetent und freundlich. Das Fahrradhaus inkl. Werkstatt machte auch optisch einen guten Eindruck. Ich werde den das Fahrradhaus weiter empfehlen.

Norbert Keiner aus Horst

Bin sehr zufrieden mit meinem neuen Kalkhoff E-Bike. Die Beratung war sehr gut und Auswahl ist enorm. Werde das Geschäft jederzeit gerne weiterempfehlen.