Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihr Feedback

Neuer Eintrag

Kommentare von Kunden:

Michael R. aus Tornesch

Das Fahrradhaus Schawo ist für uns der Fahrradhändler 1. Wahl über Tornescher Grenzen hinaus. Von der unverbindlichen Beratung und diversen Probefahrten verschiedener Hersteller, bis zur Hilfe bei der Auswahl ,haben wir uns von Herrn Schawo hervorragend begleitet gefühlt.
Aus diesem Grund und der Vielzahl namenhafter Fahrradmarken haben wir uns für den Kauf zweier 2 e-bikes im Fahrradhaus Schawo entschieden. Auch bei der Erklärung ( und Klärung ) einiger unserer Fragen, waren Herr Schawo und sein Team in ruhiger und kompetenter Art und Weise, hilfreich und zugewandt.
Unsere beste Empfehlung

Beekmann, Karsten aus Elmshorn

Herr Schawo hat sich viel Zeit genommen und mich ausführlich und kompetent beraten. Er hat sich viel Zeit genommen.
Die Beratung war sehr gut und entsprach meinen Vorstellungen. Ich konnte verschiedene Fahrräder testen und dadurch meine Vorstellungen festigen. Alle meine fachlichen Fragen konnte beantwortet werden. Ich hatte dass Gefühl am richtigen Platz zu sein. Das gesamte Team erschien mir fachlich und sozial kompetent. Ich bekam genau dass Fahrrad dass meinen Vorstellungen entsprach. Bei der Einweisung hat Herr Schawo mir alles in Ruhe erklärt, so dass keine Fragen unbeantwortet blieben. Das gesamte Team bekommt von mir eine glatte 1.

Familie Arlt aus Klein Nordende

Auf einem sonnigen Samstag mit viel Kundenandrang ist Herr Schawo trotzdem sehr geduldig geblieben und konnte mich gut beraten. Nicht mal eine Woche später war mein bestelltes Fahrrad im Laden und nach einer Einweisung in die Technik und top Beratung in punkto Fahrradhelm bin ich glücklich mit meinem Ebike vom Hof geradelt. Ich finde es gut, dass man auf dem Hof Platz zum Parken hat und die Fahrräder in einem netten Gebiet probefahren kann. Ein tolles Familienunternehmen. Ich empfehle den Fahrradladen Schawo weiter.

Guido Jannsen aus Tornesch

Seit vielen Jahren sind wir Kunde bei Fahrradhaus Schawo. Die kompetente, freundliche Beratung und der tolle Service haben uns immer wieder zu Familie Schawo geführt. Auch die Werkstattkollegen sind sehr erfahren und helfen bei großen und kleinen Problemen mit dem Fahrrad schnell weiter.

Carsten Wischmann aus Pinneberg

Nachdem wir mehrere Fahrradgeschäfte aufgesucht hatten kamen wir zum Fahrradhaus Schawo wo wir sehr freundlich und umfassend beraten wurden. Die Beratung ist unaufdringlich, im Gegenteil, man wird zum Teil darauf hingewiesen, dass die einfache Version völlig ausreichend ist. Bei der Abholung gab es eine umfassende Einweisung in die Technik.
Man nimmt sich immer Zeit für den Kunden, auch wenn der Laden voll ist. Bei Problemen hat man immer ein offenes Ohr für den Kunden und findet eine Lösung. Das gesamte Team ist sehr freundlich,der Service ist eine glatte "1 "Fahrradhaus Schawo gerne wieder.