Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihr Feedback

Neuer Eintrag

Kommentare von Kunden:

Elke und Ralf aus Tornesch

Eigentlich wollten wir uns nur einmal in dem heutigen Markt der Fahrräder umsehen. Wir wurden dann aber so hervorragend beraten, das wir uns ein Angebot für ein Pedelec (E-Bike) einholten. Einmal darüber geschlafen und dann zugeschlagen. Aus einem E-Bike wurden dann gleich zwei inkl. Helme, Körbe und Schlösser! Die Beratung für das gesamte Paket war top. Das gesamte Team war sehr freundlich, hilfsbereit und sehr kompetent! Wir können Euch mit ruhigem Gewissen weiter empfehlen.
Der erste Test mit den E-Bikes ist auch schon absolviert, es war eine Top Entscheidung diese Wahl zu treffen!

Regina aus Tornesch

Wir haben uns zwei E Bikes gekauft und hatten eine sehr kompetente und freundliche Beratung. Wir fühlten uns von Anfang bis Ende gut aufgehoben. Immer wieder gerne. Vielen Dank

Andreas Mohr aus Wedel

Zuerst einige sehr ernüchtendern Besuchen bei den hiesigen 'Fachmärkten' mit ihrem bemühten, aber gänzlich unfähigen Fachpersonal. Dann kleinere Händlern der Umgebung, die kaum noch mehr als 4-5 Räder im Laden stehen haben und leider auch nicht in der Lage sind, wenigstens ein Rad zu bestellen. Und dann stößt man eher per Zufall auf das Fahrradhaus Schawo und reibt sich ungläubig die Augen. Sehr kompetente Beratung. Extrem aufmerksames und freundliches Personal. Eine echte Perle am Markt. Dicke, fette Empfehlung!!

Susann aus Heidgraben

Ich habe mein Pedelec nach kompetenter Beratung in netter Atmosphäre und mehreren Probefahrten bei Schawo gekauft und bin sehr zufrieden! Auch beim Aussuchen eines passenden Helms fühlte ich mich sehr gut beraten!

Holger aus Heist

Nach vielen Fahrradgeschäften mit E- Bike Beratung sind wir bei Schawo gelandet! Wir waren sehr zufrieden mit dem gesamt Paket und würden dort immer wieder ein Fahrrad kaufen.
ALLES SUPER .:-)