Gästebuch

Wir freuen uns auf Ihr Feedback

Neuer Eintrag

Kommentare von Kunden:

M. Klinck aus Uetersen

Ich habe in dieser Woche ein Pedelec im Fahreradhaus Schawo gekauft und bin sehr zufrieden. Die geduldige und kompetente Beratung hat mich überzeugt, ich hatte nie das Gefühl, zu einem hochwertigeren Produkt gedrängt zu werden. Die Mitarbeiter und die Werkstatt haben gutes Fachkönnen und eine gute Ausstattung vermittelt. Danke.

Ines und Thomas Bibow aus Tornesch

Wir haben nicht das ERSTE und auch nicht das Letzte Rad in Ihrem Haus gekauft :-) Wie immer eine prima Beratung und der Kundendienst ist auch wie immer klasse. Herzlichen Dank. :-)))

B.Holzmann aus Pinneberg

Fair, ehrlich, kompetent. Diese Schlagworte beschreiben das Fahrradhaus Schawo zutreffend.
Wir waren auf der Suche nach neuen Fahrrädern, aber uns nicht sicher Trekking oder E-Bike. Herr Schawo uns ausführlich beide Produkte testen lassen und viele Vorschläge unterbreitet. Wir hatten zu keiner Zeit das Gefühl zu dem teuren Produkt (E-Bike) gedrängt zu werden. Nach reiflicher Überlegung haben wir uns dann doch für 2 E-Bikes entschieden. Danke für diese geduldige und fachkundige Beratung, E-Bike Knowhow wie es sein muss. Bei unserer Recherche haben wir auch Geschäfte besucht die ausschließlich E-Bikes verkaufen. Hier meint man wohl, das Radfahren erfunden zu haben.

Das Fahrradhaus Schawo bietet neutrale, faire und ehrliche Beratung und rundet mit seinem reichhaltigen Zubehör sein Angebot ab.
Klare Empfehlung im Kreis Pinneberg.
Gruß an das gesamte Team

G.Kahnert aus Klein-Nordende

Danke für die ausführliche, kompetente und geduldige Beratung. Auch die Möglichkeit die in Frage kommenden Fahrräder zur Probe zu fahren ist große Klasse. Jetzt fahre ich mein neues Fahrrad schon ein paar Tage und bin rundum glücklich und zufrieden damit. Ich bin sicher wir kommen wieder um auch weitere Familienangehörige mit einem Fahrrad auszustatten.

Koch aus Tornesch

Guten Abend,
Gestern und heute zwei Fahrräder gekauft. Super Preis Leistung und ein klasse service. Wir waren schon im alten Haus Kunde . Immer wiede gerne.

Viele Grüße